Happurg Portraits

—AUFRUF zum Mitmachen—

Eine Fotoserie, die ich mir schon lange immer wieder ansehe, sind die Nashville Portraits. Die Einfachheit und Ausdruckskraft dieser Fotografien finde ich beeindruckend. Jim McGuire hat hier im Laufe der Jahre viele Stars der Country-Szene in einem fast identischen Setting abgelichtet.

Ich möchte so etwas ähnliches tun, also von so vielen meiner Bekannten und Freunde wie möglich Portraits in einem einheitlichen Stil sammeln, der an die Nashville Portraits angelehnt ist.

Es wäre toll, wenn viele von euch mitmachen!

  • Was fix ist: Hintergrund, Belichtung, Bearbeitung.
  • Was ihr einbringen könnt: Kleidung, Gegenstände, eure Persönlichkeit einfach und ein paar Minuten eurer Zeit.
  • Natürlich könnt ihr die entstehenden Bilder auch anderweitig nutzen.